Seit über 115 Jahren steht unser Familienunternehmen in Bad Kissingen/Reiterswiesen für Schreinerarbeiten auf höchstem Niveau.


1907 gründete Schreinermeister Max Reuss den Handwerksbetrieb, den er 41 Jahre später an seinen Sohn Rudolf Reuss Weiter gab. 1978 übernahm der jetzige Senior-Chef Gisbert Reuss das Unternehmen und baute es weiter aus. Inzwischen wird unsere Schreinerei erfolgreich in der 4. Generation von Schreinermeister Ralph Reuss geführt.

Die besondere Liebe zum Schreiner-Handwerk und ein kreativer wie fachmännischer Umgang mit dem Naturwerkstoff Holz zeichnen unseren Betrieb über all die Jahre hinweg aus.

Qualität ist unsere Tradition.

 

Ladenbau, Theken, Küchen, Badmöbel aus der Tischlerei / Schreinerei

Unsere Tischlerei / Schreinerei Reuss in Bad Kissingen bietet unter Anderem folgende Leistungen:

 

Küchen

 

Garderoben

 

Badmöbel

 

Ankleidezimmer

 

Tische

 

Schränke

 

Einbauschränke

 

Wandverkleidungen

 

Theken

 

Sideboards

 

Haustüren

 

Ladenbau

Nehmen Sie  Kontakt zu uns auf, wir übernehmen die Projektplanung für Sie gerne auch in Kooperation mit anderen Gewerken.